Sportplatz

Zum Neubau eines Kunstrasenplatzes mit dem dazugehörigen Parkplatz waren wir mit der Vermessung, Planung, Bauleitung, Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung beauftragt.

 
Sporthalle Norwegen

Bei dieser Sporthalle in Norwegen waren wir für die Bemessung der Brettsperrholzbauteile verantwortlich!

 

In der Vergangenheit wurden auch kommunale Bauvorhaben geplant und Umgesetzt. Baumassnahmen wie Erweiterung einer Mehrzweckhalle, Erweiterung eines Kindergartens, Sanierung des Sportbodenbelages in einer Mehrzweckhalle, Ertüchtigung der Dachbinder einer Mehrzweckhalle, Neubau eines Kunstrasensportplatzes mit dazugehöriger Parkplatzanlage, Umbau von 3 Wohnungen zu Räumlichkeiten für eine Kleinkindbetreueung sowie Sanierung des Sanitär-und Umkleideereiches in einem öffentlichen Schwimmbad zählen zu unseren Referenzprojekten.